
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Die neuen Möbel für die Badlinie "Renova Nr. 1 Plan" haben es - und stehen u. a. in den Holzdekoren "Ulme gebürstet" und "Eiche Natur dunkel" zur Wahl.
Update für Basis-Programme
Neue Badmöbelkollektion für "Renova Nr. 1 Plan"
Trendgucker suchen auf einer Messe zunächst nach dem „Nochniedagewesenen“. Hausbauer, die auf das Budget achten müssen, suchen eher praktikable Lösungen, die das Bestmögliche aus dem vorhandenen Platz machen, schick aussehen und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
Auch für sie hielt die ISH zahlreiche Neuheiten sowie Updates bereits erfolgreicher Serien bereit.
Zu letzteren gehört „Renova Nr. 1 Plan“. Zur Messe stattete Hersteller Keramag die bewährte Linie mit einer neuen Badmöbelkollektion aus und bietet sie den Lackierungen „Weiß Hochglanz“ und „Lava matt“ sowie den Holzdekoren „Ulme gebürstet“ und „Eiche Natur dunkel“ an.

Mehr Ordnung und Organisation bringt ein MDF-Ordnungssystem in Schubladen und Auszüge. Das passend zu der Innenfarbe der Badmöbel lackierte System lässt eine ganz individuelle Einteilung des Stauraums zu. Ein praktischer Magnethalter mit Halteclip bietet kleineren Badutensilien wie Pinzetten oder Nagelscheren sicheren und leicht zugänglichen Halt. Damit in Auszügen und Schubladen alles auf den ersten Blick gefunden wird, sorgen LED-Lichtleisten dort für eine gute, gleichmäßig ausgeleuchtete Übersicht.